Empfang, Dispo, VID, Auftragsabwicklung - AGZ Ziegeleien AG

 


Mitarbeiterin oder Mitarbeiter am Standort Produktionswerk Gettnau

Die AGZ Ziegeleien AG mit ihren vier Produktionsstandorten zählt zu den führenden Herstellern von Dachziegeln und Backsteinen in der Schweiz. Zur Ergänzung des Teams in der Auftragsabwicklung im Innendienst ist die Stelle als Kaufmännische/r MitarbeiterIn
Empfang, Disposition, Verkaufsinnendienst, Auftragsabwicklung (m/f) zu besetzen.

Ihre Aufgaben umfassen
• Bedienung der Telefonzentrale und Kundenbedienung am Schalter
• Auftragserfassung/-bearbeitung und Auftragsabwicklung
• Stellvertretung Disposition
• Mitarbeit bei Werbe- und Marketingaufgaben
• Mitarbeit bei Statistiken und anderen administrativen oder organisatorischen Aufgaben
• Monatliche Kassenabrechnung, Mitarbeit bei den vierteljährlichen Inventurarbeiten

Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, sind kommunikativ und lösungsorientiert. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sicher, Französischkenntnisse mündlich (Verständigung) sind Wunsch. Erste Baustoff- oder allgemeine Baumaterialkenntnisse sind von Vorteil. Ihre PC-Kenntnisse und Erfahrungen in der Informatik sind fundiert.
Wir stellen uns eine junge Persönlichkeit vor, die sich in einem umfangreichen Aufgabenumfang wohl fühlt. Sie sind Feuer und Flamme - bereit sich on the Job in diese abwechslungsreiche und zugleich anspruchsvolle Arbeit einzuarbeiten.

Wir bieten - Ihr Vorteil
Ein motiviertes Team bietet Ihnen Unterstützung in der Einarbeitungsphase. Das Unternehmen ist familiär. Sie werden zum Dreh- und Angelpunkt im Betrieb.

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail mit dem Vermerk Ref. Nr. 1194 an Benno Leu (benno.leu@leu-personal.ch). Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!