Gebäudetechnikplaner, Hochbauzeichner (m/w)

 

Unsere Kundin im Raum Zug plant und realisiert Laboreinrichtungen für Pharma, Medizintechnik, Industrie, Hochschulen und Universitäten. Dies beginnt bei der Wettbewerbsausschreibung, Realisierung und Massaufnahme bis in die Detailplanung von Möbel, Apparate und Instrumente mit Medienanordnung.


Wir suchen Verstärkung im Team, einen technischen Planer, Zeichner.


Dein Wirkungskreis

• Du bist Ansprechsperson gegenüber Ingenieur- und Projektleiter
• Du planst und zeichnest die spezifischen Projekte
• Du triffst Machbarkeitsabklärungen mit internen und externen Stellen
• Du erstellst Angebote


Dein Profil

• Technische Berufslehre als Gebäudetechnikplaner, Hochbauzeichner oder Erfahrung im Innenausbau
• Du besitzst ein gutes technisches Raum- und Vorstellungsvermögen
• Gute Informatik Anwenderkenntnisse, vernetzte Denkweise
• Erste Planungs- und Zeichnererfahrung

 

Habe ich dich angesprochen? Bei Fragen nimm mit mir Kontakt auf, oder senden mir deine komplette Bewerbung mit Foto zur vertraulichen Einsicht per Mail zu - Vermerk Ref. Nr. 1389. Benno Leu (benno.leu@leu-personal.ch). Ich freue mich auf dich!

Benno Leu Personal, Grundstrasse 10, 6343 Rotkreuz
041 792 22 00 • info@leu-personal.chwww.leu-personal.ch