Stapler Vermietung und Verkauf / Reparatur

 

Wir suchen Dich - an unserem neuen Standort im Rontal!


Für unsere Kundin suchen wir ab sofort einen Fachtechniker für die Vermietung von Stapler und Hebebühnen sowie für Verkauf und Technik. Schätzt Du eigenständiges wie teamorientiertes Arbeiten in einem familiär geführten Betrieb?

Deine Hauptaufgaben sind

• Vermietung von Stapler und Hebebühnen
• Transporte vor Ort bei Kunden, inklusive Aufstellen und Instruktion
• Verkauf von Stapler und Hebebühnen
• Technische Unterhaltsarbeiten und kleinere Reparaturen
• Allroundaufgaben im Zusammenhang mit dem Tagesgeschäft


Dein Profil

• Automechaniker, Landmaschinenmechaniker, Baumaschinenmechaniker, Lastwagenmechaniker oder ähnlich (Alter ca. 26 - 40 Jahre)
• Staplererfahrung und Staplerfahrausweis von Vorteil
• Führerausweis Fahrzeug Kat. C von Vorteil
• Wohnhaft in der Region Ebikon, Luzern, Seetal, Rontal oder Rotkreuz
• Kommunikativ und verlässlich, Freude am Umgang mit Technik und Kunden


Möchtest Du der weitere Ausbau dieses Unternehmens mitgestalten?
Auf Dich wartet eine abwechslungsreiche Aufgabe. Sende uns Deine digitale Bewerbung mit dem Vermerk Ref. Allrounder Stapler, Nr. 1259. Meine Kontaktdaten: Benno Leu (benno.leu@leu-personal.ch). Ich freue mich auf Deine Bewerbung.